Angeregt durch den wunderbaren Heilkreis mit Are Thoresen im Rahmen seiner Seminare, habe ich mich entschlossen, diesen auch in unserem Seminarraum anzubieten.

Alle 4 Wochen habt ihr die Gelegenheit dabei zu sein, kostenfrei.

Es waren nun schon einige Zirkel an denen ich teilnehmen durfte. Es war so stark und intensiv und heilsam, dass es schön wäre, wenn er regelmäßig stattfindet. Es passen etwa 50 Leute in den Raum auf Stühlen. Auch Are bestätigt nun über die Zeit und Erfahrung, dass alle Menschen berichten, dass die Eindrücke, die Begegnungen mit segnenden und heilenden Entitäten immer intensiver werden.

Anbieten könnte ich jeden ersten Sonntag im Monat. Um 12:00 Uhr, der Zirkel dauert 1 Stunde. Wir beginnen pünktlich.

Auch wenn die Teilnahme kostenlos ist, bitte ich um Anmeldung, damit ich entsprechend planen und bestuhlen kann.

Hier die Daten für 2019:


5.05.19
2.06.19
7.07.19
Pause Sommerferien
8.09.19
6.10.19                                
3.11.19
1.12.19