Ein ehemaliger, restaurierter Gebetsraum aus dem Jahr 1890 mit schöner Atmosphäre, kann für Seminare und Wochenend-Workshops gemietet werden. An der Ortsrandlage auf dem Hochplateau, Wüstenrot – Neuhütten gelegen, kann er auch mit herrlichen Wanderungen über Wald und Wiesen kombiniert werden. Ein Badesee (Finsterroter See) liegt 25 Gehminuten (oder 5 Autominuten) entfernt, mitten im Urlaubsgebiet Mainhardter Wald.

Heilbronn ist 30 Minuten, Öhringen 20 Min., Backnang 25 Min. Ludwigsburg 30 Minuten und Schwäbisch Hall 20 Minuten entfernt. Ein Shuttleservice zu den nächstgelegenen Bahnhöfen der Zuglinien oder Straßenbahnen kann organisiert werden.

Der Raum ist ca. 80 m² groß. Der warme Holzboden und die hohe Raumhöhe geben dem Saal seinen besonderen Charakter.
Beamer und eine große Leinwand stehen für die Seminare, Workshops und Vorträge zur Verfügung. Für das leibliche Wohl (Getränke, Speisen) kann bei rechtzeitiger Vorbestellung gesorgt werden.

Eine Übersicht der Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung habe ich hier für Sie zusammengestellt: http://www.naturheilpraxis-rotzek.de/seminare/unterkuenfte.html