mit Renzo Celani, Dr. Shabir Pandor, Raphael Kleimann, Günter Haffelder, Dr. Wilhelm Höfer, John Roberts, Dr. med. dent. Elmar Jung, Lilias Ahmeira, Norbert Fuhr und anderen

An diesem Wochenende werden viele interessante Therapeuten, Ärzte und Heiler über ihre speziellen Therapien berichten. Der Kongress richtet sich besonders an Therapeuten sowie Interessierte und soll außer den angebotenen Vorträgen vor allem Raum zum Austausch und zur Diskussion bieten.

Weitere Informationen zu den einzelnen Referenten finden Sie unten auf dieser Seite.

Termin: 23.09. - 25.09.2016
Dauer des Kongresses: Freitag 9:30 Uhr - Sonntag 18:00 Uhr
Kongressgebühr: € 350,00, Anzahlung bei Anmeldung in Höhe von € 150,00
Übernachtungsmöglichkeiten: http://www.naturheilpraxis-rotzek.de/seminare/unterkuenfte.html

Dr. med. vet. Wilhelm Höfer

Dorfstr. 22 - 88662 Überlingen

www.wasserstudio-bodensee.de

Heilpraktiker mit den Schwerpunkten: Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Spagyrik, Eigenblutbehandlung, Akupunktur, Irisdiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, energetisches Heilen, Lichttherapie, u.a.. Zusammen mit Berthold Heusel betreibt er das Wasserstudio Bodensee und bietet Wasseruntersuchungen, Beratung zur Optimierung und Aktivierung von Wasser an.

Günter Haffelder

Stuttgarter Straße 134 - 70469 Stuttgart

www.gehirnforschung.com

Leiter des Instituts für Kommunikation und Gehirnforschung, Physiker und Psychologe. Nach mehrjähriger leitender Tätigkeit in der Industrie in Forschung und Entwicklung arbeitete er als freiberuflicher Managementtrainer in Unternehmen und als Lehr-Supervisor an einer Fachhochschule. Neben seiner Arbeit in eigener psychologischer Praxis gründete er das Institut für Kommunikation und Gehirnforschung.

Renzo Celani

Norwegen

www.renzocelani.com

Renzo arbeitet als Heiler, war aber immer an einer wissenschaftlich fundierten Erklärung für seine Arbeit und Erfolge interessiert. So kam er über die Arbeit über Biophotonen (Prof. Fritz Albert Popp) zu der Entwicklung der "biophoton realignment mirror technique" - eine noch relativ unbekannte Therapiemethode mit speziellen, von ihm entwickelten Spiegeln, die eine sehr effektive Art der Lichttherapie ermöglichen.

Dr. med. dent. Shabir Pandor

London, Großbritannien

www.shabirpandor.goe.ac

Dr. Shabir Pandor arbeitet als ganzheitlicher Zahnmediziner in London. Als Mitglied in der International Academy of Biological Dentistry & Medicine (https://iabdm.org) sind für ihn biologische Zahnheilkunde wie z.B. Flourid- und Quecksilberfreie Produkte selbstverständlich.

Raphael Kleimann

Oslo, Norwegen

www.baldron.org

Raphael Kleimann ist der Entwickler der Baldron MistleTree Essences. Er gibt Kurse und Vorträge in ganz Europa, unter anderem auch für im Zusammenhang mit dem Flowertherapy World Day. In seine therapeutische Praxis lässt er auch die vielfältigen Erfahrungen als Baubiologe, Umwelt- und Energiemediziner, Baumpfleger und Pädagoge einfließen.

Dr. med. dent. Elmar Jung

Bedford, Grossbritannien

www.dr-elmar-jung.com

Zahnarzt & Heilpraktiker in ganzheitlicher Praxis. Bei dem seit über 20 Jahren erfolgreich praktizierten Konzept der Munro-Hall Clinic werden innerhalb von 2-3 Tagen alle Metalle, wurzelbehandelten Zähne und Kieferknochenentzündungen (Cavitation) entfernt sowie strukturelle und funktionelle Störungen behandelt. Das Konzept umfasst Nahrungsergänzungspräparate vor und nach der Behandlung sowie hochdosierte Vitamin C Infusionen.

John Roberts

West Yorkshire, Großbritannien

www.coteroyddentalpractice.co.uk

Zahnarzt in eigener Praxis, arbeitet nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und sieht die Gesundheit der Zähne mitverantwortlich für die Gesundheit des gesamten Menschen.

Lilias Ahmeira

Großbritannien

www.liliasahmeira.com

Lilias Ahmeira arbeitet seit 20 Jahren als ganzheitliche Therapeutin. Sie bildet sich ständig bei bekannten Lehrern wie z.B. Dr. Klinghardt fort und ist immer auf der Suche nach neuen Methoden und Erkenntnissen zum Wohle ihrer Patienten. Vorallem ist sie spezialisiert auf Autoimmun-Erkrankungen und Autismus. Sie arbeitet eng mit Prof. Dr. Ervin Laszlo zusammen.

Norbert Fuhr

Mainzer Straße 75 – 55743 Idar-Oberstein

www.haltungskonzepte.de

Gründer und Leiter des Instituts für Biomechanik mit angeschlossener Akademie & Forschungszentrum für Ganzheitsmedizin. Beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren damit, die Ursachen für Beschwerden am Bewegungsapparat zu visualisieren, dokumentieren und therapieren, sowie die Wirkung externer Einflüsse auf die Körperhaltung nachzuweisen. Seine Schwerpunkte: Haltungsdiagnostik, Softwareentwicklung, Seminare, sensomotorische Einlagenversorgung, Forschungsprojekte.