• Erfahren Sie mehr über die wichtigen telepathischen Grundsätze und Verständigungswerkzeuge.
  • Entdecken Sie weitere Möglichkeiten, Ihre Sinne zu verfeinern und gezielt anzuwenden.
  • Fallbeispiele, Tipps, spielerische Übungen und eine kurze Live-Demo mittels Tierfoto runden den Vortrag ab.
  • Ihre Fragen sind erwünscht. Nach Vortrag besteht die Möglichkeit der kurzen Miniberatungen.

Penelope Smith sagt: „Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes ‘Telepathie’ ist ‘Fühlen über eine Distanz’. Telepathische Kommunikation bezieht die indirekte Übertragung von Gefühlen, Absichten, Gedanken, mentalen Vorstellungen, Eindrücken und purem Wissen ein. Tiere kommunizieren offensichtlich durch Körpersprache und ihre eigenen komplexen Sprachen. Aber sie kommunizieren auch durch Telepathie, sowohl untereinander als auch mit Menschen. Menschen erhalten diese Nachrichten je nach Grad ihres Zuhörens, ihrer Wellenlänge und ihrer Wahrnehmungsfähigkeit den Tieren gegenüber.“

Zeit: Dienstag, den 21. Januar 2020 um 19:00 Uhr 
Kosten: 10 Euro
Link zum Einstimmen: https://www.youtube.com/watch?v=ENj-0CiK97w

   

Seminarleiterin:
Christa Urbanovski

  • Heilpraxis für Raum, Mensch und Tier
  • Innenarchitektin
  • Lebensenergie-Beraterin, Tierkommunikatorin
  • Matrix Energetics® Practitioner

Freiburgstr. 104, 73614 Schorndorf
www.heiler-raum.de | 
Telefon: 07181 - 22 8 22

Ich bin Christa Urbanovski und übe mich seit 20 Jahren im Spagat zwischen Intellekt (Innenarchitektin Dipl. Ing. FH) und erweiterter Wahrnehmung, zu der Intuition, Instinkt und eben auch die Tierkommunikation gehört.

Intensiv geschulte Sensivität und Medialität eröffnen mir neue Wege bei meiner Praxistätigkeit als Lebensenergie-Beraterin für Mensch und Tier und auch als „ganzheitliche“ Innenarchitektin. Ein alter, weiser Mann hat mir ein wundervolles Geschenk gemacht. Er sagte lächelnd zu mir: „Innen-Architektin“ und legte seine Hand auf sein Herz. Ich bin dankbar, meine Berufung als meinen Beruf auszuüben, und mit meinen Fähigkeiten und Erfahrung Mensch und Tier auf ihren Heilweg zu ihren inneren Werten und gesteigerter Lebensenergie zu begleiten.

Tierkommunikation habe ich unter anderem bei Penelope Smith und Amelia Kinkade erlernt. Ich bin autorisierte Tierkommunikatorin nach Penelope Smith und Dozentin für Tierkommunikation-Basis-Seminare nach Penelope Smith, sowie Mitglied im Netzwerk der IfteCo - Institution für telepathische Communication. Regelmäßig halte ich Vorträge zum Thema „Wege der Verständigung zwischen Mensch und Tier“, um das harmonische und intensive Zusammenleben zu vertiefen.

Zu den wichtigsten Meilensteinen meines Werdegangs gehören die Begegnungen mit Dr. Richard Bartlett bei der langjährigen Ausbildung zum Matrix Energetics® Practitioner (Quantenheilung). Profitiert habe ich auch bei den Ausbildungen bei Dr. Rosina Sonnenschmidt, Andreas Krüger und Dr. Bradley Nelson.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.heiler-raum.de